des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung eingehender Aufträge im Bereich Registrierung, Meldung, Garantie und Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Brandenburg einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Stuttgart einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen Erstellen von Umlagerungen (Filialverkehr) Erstellen von Musterbestellungen Scannen von Belegen Kontrolle
im Vertrieb, klären Auftragsdetails und sorgen so intern für einen reibungslosen Kundenservice vom Auftragseingang bis zur Produktauslieferung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Betreuung
. Unser Kunderunternehmen bietet ideale Voraussetzungen für Kaufleute, die einen Quereinstieg in das Bankwesen suchen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch
-gesteuerte und konventionelle Maschinen ein und setzen auf Fachkräfte aus dem Bereich des Getriebebaus. Übernahme aller Backoffice-Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams Kundenkontaktpflege Erfahrung
(m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte. Du bist zuständig für die Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen, sowie die Kontrolle und Dokumentation der Einhaltung
und außertarifliche ZulageFahrkostenzuschussWeihnachts- und UrlaubsgeldOption auf ÜbernahmeKostenloses GehaltskontoArbeitszeitkonto Aufgaben: Erfassen und Überwachen des KFZ-RücklaufsBearbeitung und Pflege
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung von internen und externen Wertpapierüberträgen Bearbeitung von Kundenreklamationen in der Wertpapierabwicklung Durchführung von Bereinigungsaktionen Erfassung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung von internen und externen Wertpapierüberträgen Bearbeitung von Kundenreklamationen in der Wertpapierabwicklung Durchführung von Bereinigungsaktionen Erfassung
direkt in Regensburg Option auf Homeoffice (nach Absprache mit dem Vorgesetzten)Zahlreiche weitere Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung im Backoffice bei netzwirtschaftlichen Redispatch
ArbeitszeitenTeamorientiertes ArbeitsumfeldAngenehmes ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick
: 2024-1780 Arbeitszeit: Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung des TeamsOrganisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen
der Region Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Anträge auf RichtigkeitStammdatenpflege und das Führen diverser ListenAllgemeine Korrespondenz
Sie sich so schnell wie möglich. Homeoffice-Möglichkeit: Nach der 3-wöchigen Vollzeit-Schulungsphase können Sie flexibel im Homeoffice arbeiten. Teilzeit ist problemlos möglich. Ihre Aufgaben: Prüfung
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen
für das Backoffice. Wenn Sie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Beschäftigungsart: Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Datenpflege
Für unseren Kunden, eine renommierte Sportakademie in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige
Für unseren Kunden, eine renommierte Sportakademie in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige Stammdatenpflege der Kunden
an Leipzig-Office@randstad.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Allgemeine administrative TätigkeitenSchriftliche und telefonische KorrespondenzDatenbearbeitungÜbernahme weiterer Aufgaben je nach Kenntnisstand Das bringen
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
an Leipzig-Office@randstad.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
Sie vin Angeboten zahlreicher Partner 40 % Sonntagszuschlag und 50 % Nachtschichtzuschlag Interne Aufstiegsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Inhaltsprüfung: Überprüfung von nutzergenerierten
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kaufmännischer Mitarbeiter Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen
Backoffice (m/w/d) in Vollzeit für den kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Ihre Aufgaben sind: Erstellen und Bearbeiten von Unterlagen und Dokumenten (bspw. Serienbriefen) Post- und Mailbearbeitung
und seine Rolle als zuverlässiger Dienstleister für die Gemeinschaft. Mit einem Fokus auf Effizienz und Bürgernähe bietet das Unternehmen eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
- und Wellness-Einrichtungen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Pflege der Informationen
Stellenbeschreibung Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz, der Ihnen nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre bietet? Ein Umfeld
- und Wellness-Einrichtungen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenanfragen Pflege der Informationen
Backoffice (m/w/d) in Vollzeit für den kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Ihre Aufgaben sind: Erstellen und Bearbeiten von Unterlagen und Dokumenten (bspw. Serienbriefen) Post- und Mailbearbeitung
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
- und Kaltgetränke und frisches Obst Das könnten bald Ihre neuen Aufgaben sein: Erstellen von Angeboten und die komplette Auftragsabwicklung Telefonische Betreuung der Kunden und Händler Ihre Unterstützung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bankkaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst Backoffice Ihre Aufgaben: Bearbeitung von standardisierten Vorgängen aus den Bereichen Zahlungsverkehr Pflege
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung
zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben
DeutschlandticketUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Klassische Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale
und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben: Zeiterfassung und Urlaubsplanung: Du kümmerst dich um die präzise Erfassung der Arbeitszeiten und unterstützt bei der Planung sowie
. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten Was Sie erwartet: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support